10 Jahre Bayerische Ehrenamtskarte - Die letzten Gutscheine gewinnen!

23. November 2022: Die Bayerische Ehrenamtskarte im Landkreis Pfaffenhofen feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag.

Als kleines Dankeschön gab es für die zahlreichen Ehrenamtlichen im Landkreis eine Reihe von Verlosungen. Bei der letzten Aktion im Dezember werden nochmals drei Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost. Diese Gutscheine können bei allen Akzeptanzstellen im Landkreis eingelöst werden. Mitmachen können alle Inhaberinnen und Inhaber einer Bayerischen Ehrenamtskarte. Einsendeschluss ist der 15. Dezember.

Wer einen Gutschein gewinnen möchte, schickt einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Monatsverlosung“ an ehrenamtskarte@landratsamt-paf.de. Ebenso ist eine Teilnahme per Post mittels Postkarte an Ingrid Wohlsperger, Landratsamt Pfaffenhofen, Hauptplatz 22, 85276 Pfaffenhofen möglich.

Nähere Informationen zur Bayerischen Ehrenamtskarte gibt es auf der Homepage des Landkreises Pfaffenhofen. Für Rückfragen stehen außerdem Ingrid Wohlsperger (Tel. +49 8441 27-206, ingrid.wohlsperger@landratsamt-paf.de) und Uschi Schlosser (Tel. +49 8441 27-395, ursula.schlosser@landratsamt-paf.de) zur Verfügung.