Aktuelle Zahlen zur Entwicklung der Coron​ainfektionen im Landkreis Pfaffenhofen

06. November 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern 31 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 1091, davon gelten seit gestern 48 weitere Personen und damit insgesamt 796 als geheilt.

Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt weiterhin bei 25. Die Gesamtzahl der derzeit aktiven Infektionen sinkt auf 270. 932 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik neun bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Einer davon wird intensivmedizinisch behandelt und beatmet. Bei fünf Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Aufteilung Gemeinden 06.11.2020