Aktuelle Zahlen zur Entwicklung der Coronainfektionen im Landkreis Pfaffenhofen

11. November 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern 15 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 1240, davon gelten insgesamt 903 Personen als geheilt.

Eine 87-jährige Landkreisbürgerin, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist leider verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle steigt auf 26. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen steigt auf 311. 656 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik sieben bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Zwei davon werden intensivmedizinisch behandelt und beatmet. Bei neun Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.