Aktuelle Zahlen zur Entwicklung der Coronainfektionen im Landkreis Pfaffenhofen

25. September 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich heute keine neuen Coronavirus-Fälle bestätigt. Eine weitere Person gilt dagegen als geheilt.

Die Gesamtzahl der Fälle liegt damit weiterhin bei 487, davon gelten insgesamt 458 Personen als geheilt. Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt weiterhin bei 21. Die Gesamtzahl der derzeit aktiven Infektionen sinkt auf 8 Fälle. 184 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen wird gemäß Morgenstatistik ein bestätigter Coronaviruspatient auf der Isolierstation behandelt, welcher allerdings nicht aus dem Landkreis Pfaffenhofen stammt. Bei drei Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.