Anmeldung zum „Stadtradeln“ 2020 läuft

05. Juni 2020: In knapp einem Monat geht es los: Beim „Stadtradeln“ im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm wird vom 4. bis 24. Juli wird wieder um die Wette geradelt.

Mitmachen kann jeder, egal ob Gelegenheitsradler oder Vielfahrer, ob beruflich oder privat – Hauptsache CO2-frei unterwegs. Es geht darum, ein Zeichen für mehr Radförderung und Klimaschutz zu setzen und Radlkilometer für das eigene Team und die Kommune zu sammeln. Bisher haben sich bereits 46 Teams aus dem gesamten Landkreis angemeldet.

Neu mit dabei ist in diesem Jahr Ilmmünster mit einem Gemeindeteam. Unterteams können jederzeit gegründet werden. Auch Scheyern hat sich als Einzelkommune zum Wettbewerb angemeldet. Damit sind im Landkreis dieses Jahr die sieben Kommunen Gerolsbach, Pfaffenhofen, Pörnbach, Reichertshofen, Scheyern, Vohburg und Wolnzach zudem als Einzelkommunen im Wettbewerb am Start.

Alle Interessierten können sich nach wie vor unter www.stadtradeln.de anmelden.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Logo Stadtradeln