Bau- und Vergabeausschuss vergibt Aufträge für Straßenbauarbeiten

22. Mai 2019: Die Mitglieder des Bau- und Vergabeausschusses des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm haben in ihrer letzten Sitzung Aufträge für verschiedene Straßenbauarbeiten vergeben.

So wird die Firma RDN aus Pfaffenhofen die Arbeiten für den Neubau des Geh- und Radweges an der Kreisstraße PAF 4 von Tegernbach bis zur Einmündung der Gemeindeverbindungsstraße nach Eutenhofen für rund 1,2 Mio. € ausführen.

Der Auftrag für Straßenmarkierungsarbeiten im Landkreisumgriff ging an die Firma BSM Bavaria Straßenmarkierungs GmbH für rund 67.000 €.

Das Ingenieurbüro Wipfler in Pfaffenhofen erhält den Auftrag für den Ausbau mit Neubau eines Geh- und Radweges an der Kreisstraße PAF 7 von Gerolsbach bis Lichtenhausen für rund 203.000 €.