Christian Degen ist der neue Stellvertreter des Landrats im Amt

04. Juni 2020: Christian Degen wurde jetzt von Landrat Albert Gürtner zum neuen „Stellvertreter des Landrats im Amt“ benannt.
Landrat Albert Gürtner und Christian Degen

Sollten der Landrat und sein gewählter Stellvertreter verhindert sein, kann ihn, neben den weiteren Stellvertretern des Landrats, nun auch Christian Degen als Beamter der vierten Qualifikationsebene vertreten.

Christian Degen ist Persönlicher Referent und Büroleiter des Landrats, Pressesprecher und für das Beteiligungsmanagement des Landkreises zuständig. „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die neue verantwortungsvolle Aufgabe“, betonte Christian Degen. Seine Vorgängerin als „Stellvertreterin des Landrats im Amt“ Karola Mayer hat das Landratsamt kürzlich für eine Babypause verlassen.