Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

02. Dezember 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern 14 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 1849, davon gelten seit gestern 10 weitere Personen und somit insgesamt 1493 als geheilt.

Eine 96-jährige Landkreisbürgerin, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist leider verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle steigt auf 42. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen steigt auf 314. 1191 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik 13 bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Davon werden zwei Patienten intensivmedizinisch behandelt. Bei drei Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.