Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

11. März 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern achtzehn neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Fünf Personen gelten seit gestern als genesen. Aktuell sind damit 149 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

208 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 3887 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 3591 als genesen. 147 Personen sind verstorben.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik sieben bestätigte Coronaviruspatienten behandelt, zwei davon müssen intensivmedizinisch betreut werden. Bei zwei Personen besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

7-Tage-Inzidenz laut RKI: 42,9 (Stand 11.03.2021, 0:00 Uhr)

Verteilung der Fallzahlen auf die Gemeinden

11.03.2021