Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

16. Februar 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern sechs neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Zwei Personen gelten dagegen seit gestern als genesen. Aktuell sind damit 75 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

108 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.
Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 3722 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 3502 als genesen. 145 Personen sind leider verstorben.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik fünf bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Bei einem Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Verteilung der Fallzahlen auf die Landkreisgemeinden

Stand: 16.02.2021