Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

25. Januar 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit Freitagnachmittag 19 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 3556 davon gelten seit Freitagnachmittag 80 weitere Personen und somit insgesamt 3259 als geheilt.

Eine 95-jährige Landkreisbürgerin, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist leider verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle steigt auf 139. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen sinkt auf 158. 217 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik fünf bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Bei drei Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.