Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

25. November 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern 17 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 1648, davon gelten seit gestern 12 weitere Personen und somit insgesamt 1318 als geheilt.

Die Gesamtzahl der Todesfälle verbleibt bei 36. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen steigt auf 294. 1228 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik 16 bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Davon werden drei Patienten intensivmedizinisch behandelt. Bei zwei Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Aufteilung Gemeinden Corona 25.11.2020