Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

26. August 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern 25 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Dagegen gelten fünf Personen als genesen. Aktuell sind damit 88 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

76 Personen gelten derzeit als Kontaktperson und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik drei bestätigte Coronavirus-Patient*innen auf der Normalstation betreut. Bei einer Person besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

7-Tage-Inzidenz laut RKI: 49,9 (Stand 26.08.2021, 07:51 Uhr)

Aktuell geltende Regeln

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 5832 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 5585 als genesen. 159 Personen sind verstorben.

Verteilung der Fallzahlen