Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

29. Dezember 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern zwei weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 2882, davon gelten seit gestern 60 weitere Personen und somit insgesamt 2390 als geheilt.

Acht weitere Landkreisbürger, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, sind leider verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle steigt auf 86. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen sinkt auf 406. 1256 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik 13 bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Davon werden drei Patienten intensivmedizinisch behandelt. Bei drei Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Aufteilung Gemeinden Corona 29.12.2020