Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

30. September 2021: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern 15 neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Dagegen gelten 18 Personen als genesen. Aktuell sind damit 216 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet.

116 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne. In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen wird gemäß Morgenstatistik ein bestätigter Coronavirus-Patient intensivmedizinisch betreut.

Die 7-Tage-Inzidenz laut RKI war zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der aktuellen Zahlen aufgrund technischer Probleme noch nicht veröffentlicht.

Die Corona-Ampel steht derzeit auf GRÜN

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurden 6397 Landkreisbürger*innen positiv auf das Coronavirus getestet, davon gelten insgesamt 6020 als genesen. 161 Personen sind verstorben.

Verteilung der Fallzahlen