Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

30. Dezember 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern 34 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 2916. davon gelten seit gestern 33 weitere Personen und somit insgesamt 2423 als geheilt.

Zwei weitere Landkreisbürger im Alter von 54 und 84 Jahren, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, sind leider verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle steigt auf 88. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen sinkt auf 405. 1247 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik 12 bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Davon werden drei Patienten intensivmedizinisch behandelt. Bei fünf Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.