Corona-Update Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

26. November 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen wurden seit gestern 30 weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Die Gesamtzahl der Fälle steigt auf 1678, davon gelten seit gestern 20 weitere Personen und somit insgesamt 1338 als geheilt.

Ein 75-jähriger Landkreisbürger, der positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ist leider verstorben. Die Gesamtzahl der Todesfälle steigt auf 37. Die Zahl der derzeit positiv auf das Coronavirus getesteten Personen steigt auf 303. 1226 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik 17 bestätigte Coronaviruspatienten behandelt. Davon werden drei Patienten intensivmedizinisch behandelt. Bei drei Patienten besteht der Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion.