Einladung zur Mitgliederversammlung der LAG Landkreis Pfaffenhofen am 5. Dezember

21. November 2022: Die zweite diesjährige Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V. findet am Montag, 05.12. um 18:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamts Pfaffenhofen statt.

Dieser befindet sich im dritten Stock des Landratsamts Pfaffenhofen.

Zu der Mitgliederversammlung sind auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen. Wie auf der 1. Mitgliederversammlung im Juni gewünscht, werden die Erkenntnisse des geförderten Projekts „Machbarkeitsstudie für eine Dorfmitte ecoQuartier“ vorgestellt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

TOP 01 Begrüßung der Mitglieder und der geladenen Gäste durch Landrat Albert Gürtner

TOP 02 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit

TOP 03 Bericht des Vorstands

TOP 04 Vorstellung gefördertes LEADER-Projekt „Machbarkeitsstudie mit Nutzungskonzept für eine Dorfmitte im ecoQuartier“

TOP 05 Bericht der Geschäftsführerin zum LAG-, Finanz- und Projektmanagement sowie Umsetzungsstand der LES

TOP 06 Ausblick auf die neue Förderperiode 2023 – 2027

TOP 07 Sonstige