Faschingszeit auch bei der „Brezenrunde“

13. Februar 2019: Am Samstag, 2. März dreht sich bei der Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen alles um das Thema Fasching. Es gibt dabei lustige und hintergründige Geschichten rund um die fünfte Jahreszeit.

Die Gäste sind Alexander Bálly und Korbinian Schmid. Alexander Bálly ist bekannt als Autor der Wimmer-Heimatkrimis, versteht sich aber auch auf Fantasy-Krimis und Kurzgeschichten. Korbinian Schmid ist Poetry Slammer und hat u.a. den zweiten Poetry Slam in der Kreisbücherei gewonnen, aber auch als Gast bei der Überraschungs-Brezenrunde letztes Jahr im Mai brilliert.

Statt Krapfen gibt es weiterhin die namensgebenden Brezen und Kaffee. Beginn ist um 10 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Brezenrunde findet jeweils an einem Samstag im Monat von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Kreisbücherei statt. Autoren aus der Region lesen dabei aus ihren eigenen Werken.

Für Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Themen rund um die Kreisbücherei steht Büchereileiter Stephan Ligl unter Tel. 08441 859946 oder E-Mail Stephan.Ligl@landratsamt-paf.de gerne zur Verfügung.