Fortbildung für Ehrenamtliche; Wie gelingt eine gute Vorstandssitzung?

05. Oktober 2016: Am Freitag, 18. November 2016 findet um 18:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamts Pfaffenhofen a.d.Ilm eine Fortbildung des Koordinierungszentrums Bürgerschaftliches Engagement (KOBE) am Landratsamt Pfaffenhofen statt.

Das Thema lautet: “Wie gelingt eine gute Vorstandssitzung?“. Referent ist Dr. Thomas Michel von der Stiftung Gute-Tat in München.

Wie Uschi Schlosser vom KOBE mitteilt, gilt das Angebot für alle ehrenamtlich tätigen Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Pfaffenhofen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung unter Angabe der Ehrenamtsfunktion ist ab sofort unter www.landkreis-pfaffenhofen.de oder telefonisch unter 08441 27395 möglich. Es besteht auch die Möglichkeit, vorab schon Fragen an das KOBE (ursula.schlosser@landratsamt-paf.de) zu richten. Diese werden dann während der Veranstaltung geklärt.