Im April wieder Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen

28. März 2022: Am Samstag, 9. April findet von 10:30 bis 12:30 Uhr wieder eine Brezenrunde in der Kreisbücherei Pfaffenhofen statt. Diesmal lesen Linda Sack und Alexander Bálly aus ihren Werken.
Sack Linda, Bálly Alexander

Linda Sack ist eine Fantasy-Autorin aus Ingolstadt. Seit einigen Jahren entwickelt sie eine faszinierende Fantasy-Welt. Mit „Fraktionen – Naturale“ hat sie ihren Roman aus dieser Welt vorgelegt. In dieser Welt leben – und konkurrieren – verschiedene Völker, die Fraktionen, die auf in jeweils unterschiedlicher Art in Beziehung zu verschiedenen Naturkräften stehen.

Der Pfaffenhofener Autor Alexander Bálly, Gründer der Silbenschmiede und Initiator der Brezenrunde, ist bekannt für seine Holledauer Krimis. Während der Coronapause sind aber vor allem viele kleine Werke entstanden, Kurzgeschichte und drollige Gedichte. Einige sind in sein neustes Büchlein "Tante im Anflug" eingegangen. Neben den Abenteuern rund um die Tanten wird er einen Querschnitt durch sein Schaffen der zurückliegenden zwei Jahre geben.

Bei der Brezenrunde lesen Autorinnen und Autoren aus der Region aus ihren eigenen Werken. Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Veranstaltung ist bewusst offen gestaltet, sodass jeder während seines Büchereibesuchs ungezwungen reinschnuppern kann.

Für Fragen zur Veranstaltung oder sonstigen Themen rund um die Kreisbücherei steht Büchereileiter Markus Plöckl unter Tel. +49 8441 859799 oder E-Mail markus.ploeckl@landratsamt-paf.de gerne zur Verfügung.