Kreisstraßen PAF 7 und PAF 3 wegen Jetzendorfer „Frautag“ gesperrt

08. August 2022: Die Kreisstraßen PAF 7 und PAF 3 müssen von Priel bis jeweils zur Ortseinfahrt Jetzendorf von Montag, 15. August, 5:00 Uhr bis Dienstag, 16. August, 6:00 Uhr wegen des Jahrmarkts „Frautag“ für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Der Verkehr der Kreisstraße PAF 7 wird von Priel über Lampertshausen und umgekehrt sowie über die Gemeindeverbindungsstraße Jetzendorf-Thann umgeleitet.
Die Umleitung des Verkehrs der Kreisstraße PAF 3 erfolgt über die Gemeindeverbindungsstraße Jetzendorf-Thann, öffentlicher Feld- und Waldweg Fl.Nr. 423 und öffentlicher Feld- und Waldweg Fl.Nr. 429.
Für die Zufahrtsstraßen (PAF 7, PAF 3 und Staatsstraße 2337) gilt ein beidseitiges absolutes Halteverbot.