Kreistag und dessen Gremien werden transparenter

06. Juli 2020 : Sämtliche Sitzungsunterlagen der öffentlichen Kreistagssitzungen werden der Landkreisbevölkerung jetzt über die Internetseite des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm zur Einsichtnahme zur Verfügung gestellt.

Auch die Unterlagen zu den Tagesordnungspunkten der weiteren Kreisgremien, wie z.B. des Bau- und Vergabeausschusses oder des Werkausschusses sind nunmehr für die Bürgerinnen und Bürger vollständig einsehbar.

Der Zugang erfolgt über die Internetpräsenz des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm unter https://www.landkreis-pfaffenhofen.de/landkreis/kreistag-und-seine-organe/mitglieder-des-kreistags.

Landrat Albert Gürtner freut diese Entwicklung ganz besonders: „Ich bin für einen bürgernahen und transparenten Kreistag angetreten. Dazu gehört für mich auch die umfängliche Information der Bürgerinnen und Bürger. Wir setzen damit auch ein Versprechen aus dem 100-Punkte-Programm um“.