Landrat ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts

15. Juli 2021: Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Pfaffenhofen ehrte Landrat Albert Gürtner kürzlich im Rahmen einer kleinen Feier.
Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts mit Landrat Albert Gürtner (rechts hinten) und Personalratsvorsitzender Marina Oberhauser (4.v.r.)

Katharina Bauer, Edmund Ferstl, Margit Grünberger, Sieglinde Hufnagl, Stefan Reisner und Annette Weber konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Anita Engelniederhammer, Antonie Gabriel, Renate Mair, Andreas Nachbaur, Angelika Schmalzl wurden für 40 Jahre öffentlicher Dienst geehrt. Franz-Josef Festl, Engelbert Lackner, Anna-Maria-Lederhofer und Otto Krimmer verabschiedete der Landrat offiziell in den wohlverdienten Ruhestand.

Albert Gürtner dankte allen für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement für den Landkreis Pfaffenhofen. „Wir sind stolz, dass Sie dem Landratsamt und dem Landkreis so lange die Treue gehalten und uns unterstützt haben“, so der Landrat. Er wünschte allen weiterhin alles Gute für die Zukunft - egal ob beruflich oder privat.

Aufgrund der Corona-Situation konnte die Ehrung im letzten Jahr nicht stattfinden und wird jetzt in zwei Teilen im Großen Sitzungssaal des Landratsamts nachgeholt.