Mit der Bayerischen Ehrenamtskarte vergünstigt in die Landesgartenschau Ingolstadt

14. Februar 2020: Wie das Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement am Landratsamt PAF mitteilt, erhalten alle Inhaber einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte vergünstigten Eintritt (2 Euro Rabatt auf den regulären Eintrittspreis) zur Landesgartenschau Ingolstadt.

Die vergünstigten Karten sind nur an den Kassen auf dem Gelände erhältlich.

Unter dem Motto „Inspiration Natur“ bietet die Landesgartenschau Ingolstadt 2020 vom 24. April bis zum 4. Oktober ein spannungsvolles und unterhaltsames Ausstellungs- und Veranstaltungsprogramm für Jung und Alt. Schau- und Themengärten liefern Inspirationen für eine zeitgemäße und nachhaltige Gartengestaltung.

Foodtrucks, Verkaufsstände mit nachhaltigen Produkten und Informationen zu Artenschutz, Energiegewinnung und grüner Stadtentwicklung der Zukunft werden angeboten. Erstmals können Besucherinnen und Besucher auf einer bayerischen Gartenschau ökologische und moderne Landwirtschaft in all ihren Facetten erleben.