Mittelalter in der Kreisbücherei

03. Februar 2020 : Ganz ins Mittelalter tauchte die Kreisbücherei Pfaffenhofen kürzlich bei einer Lesung von Wolfgang M. Koch ein.
v.l.n.r.: Musica Cicogna, Francesca Pane und Wolfgang M. Koch

Der Autor las aus seinem Roman Im Dunkel des Grabes, dem vierten Band der Ilmgrund Reihe.

Er war dabei nicht allein: Weibliche Charaktere und einige Zwischensequenzen las die Schauspielerin Francesca Pane. Begleitet wurde die Lesung von den beiden Musikern von Musica Cicogna. Dazu gab es eine kleine Ausstellung mit Requisiten und eine Metverkostung. Einige Szenen wurden mittels Beamer auch optisch untermalt. Am Stand des Carl Gerber Verlags konnte man die Bücher der Reihe und einige andere auch direkt erwerben.

Die nächste Veranstaltung in der Kreisbücherei, die Buchpräsentation zur Königlich Bayerischen Slam Anthologie, Band 2 findet am Freitag, 7. Februar um 19:00 Uhr statt.