Naturkalender 2021 geht wieder auf Reisen durch den Landkreis

10. November 2020: Der Naturkalender 2021 geht wieder auf Wanderschaft durch den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm. Unter dem Titel „Heimat“ gibt der Landkreis in Zusammenarbeit mit der Adolf-Rebl-Schule Pfaffenhofen, Förderzentrum Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, den Kalender in diesem Jahr bereits zum 15. Mal heraus.
Vorstellung Naturkalender 2021

Heinz Huber, ehemaliger Naturschutzreferent am Landratsamt Pfaffenhofen, hat für den neuen Kalender den Landkreis Pfaffenhofen wieder aus unterschiedlichen Blickwinkeln fotografiert. Einige der Fotos wurden von Schülerinnen und Schülern der Adolf-Rebl-Schule nachgezeichnet. Das schönste Bild wurde nun als eigenes Kalenderblatt mit aufgenommen.

Bestellungen für den Kalender können ab sofort im Büro der Schule unter Tel. +49 8441 8097-311 entgegengenommen werden. Weiter ist der Kalender ab sofort für 8 Euro im Bürgerbüro der Stadt Pfaffenhofen, in verschiedenen Schreibwarengeschäften und Buchläden sowie bei der Elternbeiratsvorsitzenden des Förderzentrums erhältlich. Zudem kann der Kalender in weiteren verschiedenen Geschäften im Landkreis erworben werden. Das Büro der Schule erteilt hierzu gerne Auskunft.