Neue Fahrzeuge für den Kreisbauhof

27. November 2019: Der Kreisbauhof des Landkreises hat seinen Fuhrpark teilweise erneuert.
Der Leiter des Kreiseigenen Tiefbaus Arthur Kraus (2.v.l.), Stellvertreter Josef Fuchs (li.), Bauhofleiter Stefan Schuster u. Werkstattmeister Florian Seemüller stellten Landrat  Wolf die neuen Fahrzeuge vor.

Der Wechsel auf die neue, solide Fahrzeugausstattung mit multifunktionalen Fahrzeugträgersystemen war dringend geboten, da der bisherige Fahrzeugbestand an der Stelle stark überaltert und in seinen Fähigkeiten nicht mehr den Aufgabenstellungen gewachsen war. Weitere Erneuerungen stehen in den kommenden Jahren an. Der Landrat zeigte sich sichtlich zufrieden mit den neuen Fahrzeugen und dankte allen, die bei der Beschaffung beteiligt waren.