Online-Befragung zum Mobilitätskonzept des Landkreises Pfaffenhofen - Mitmachen und Ideen einbringen!

21. August 2020: Für den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm wird derzeit ein Mobilitätskonzept entwickelt. Ende Juli startete dazu eine Online-Befragung der Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Pfaffenhofen.

Die Umfrage läuft noch bis Ende September. Alle Landkreisbürgerinnen und Landkreisbürger werden aufgerufen, sich aktiv zu beteiligen und ihre Meinungen, Erfahrungen und Wünsche zum öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) im Landkreis mitzuteilen.

Auf der Homepage des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm unter www.landkreis-pfaffenhofen.de sowie unter www.mobilitaet-landkreis-paf.de ist die Teilnahme möglich. Der Online-Fragebogen beinhaltet unter anderem das Thema der Zufriedenheit mit dem gegenwärtigen Nahverkehrsangebot, den Haltestellen und den Fahrzeugen. Ziel ist es, den ÖPNV im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm künftig attraktiver zu gestalten.

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.