Runder Tisch Wasserstoff im Landkreis Pfaffenhofen am 28. Juni in Reichertshofen

14. Juni 2023: Wasserstoff wird als zentraler Baustein des zukünftigen Energiesystems gehandelt. Initiiert durch das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) findet ein regelmäßiger Austausch zu den Möglichkeiten der Implementierung dieser Zukunftstechnologie im Unternehmensumfeld statt.

Interessierte Unternehmensvertreter aller Branchen sind eingeladen zum nächsten „Runden Tisch Wasserstoff“ am Mittwoch, 28. Juni, um 17 Uhr, in der Mensa der Grund- und Mittelschule Reichertshofen, Pestalozzistraße 1.

KUS-Vorstand Johannes Hofner informiert zu Beginn über die bisherigen, regionalen Aktivitäten. Weitere interessante Einblicke in die Thematik Wasserstoff liefern die Experten der Hynergy GmbH aus Grasbrunn sowie die Referenten der IFG Ingolstadt. Neben den Kurzvorträgen liegt der Fokus auf dem gegenseitigen Austausch.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, 22. Juni, per Mail an info@kus-pfaffenhofen.de ist erforderlich.