Stadtradeln-Fotoaktion Motive in der 2. Woche

08. Juli 2022: Auch in der kommenden Woche gibt es beim Fotowettbewerb des Landkreises im Rahmen der STADTRADELN-Aktion wieder drei Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro zu gewinnen.

Mitmachen können alle registrierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer – egal ob als Einzelradler oder im Team.

Es sind insgesamt 19 Fahrziele für die Fotoaktion im gesamten Landkreises ausgewählt worden.

In der zweiten Woche vom 11. bis 17. Juli können folgende Fotomotive angefahren werden:

• Hohenwart: Zwei Kapellenlinden Deimhausen (Muttergotteskapelle)
  • Scheyern: Kapellenlinde Scheyern
  • Ilmmünster: Linde bei der Kirche St. Peter in Ilmried
  • Reichertshausen: Fatimakapelle Pischelsdorf mit Baumbestand
  • Vohburg: Linde Unterhartheim mit Marienkapelle
  • Manching/Geisenfeld: Ausgangspunkt zu vielen Seen im Feilenmoos - suchen Sie sich das schönste Motiv selbst aus!

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte sendet sein Foto, auf dem auch das gesuchte Fotomotiv zu sehen sein muss, im pdf-Format mit seinen Kontaktdaten und unter Angabe des Zielmotivs bis Dienstag, 19. Juli an die Fachstelle Energie und Klimaschutz des Landkreises Pfaffenhofen (klimaschutz@landratsamt-paf.de).

Unter allen Einsendungen werden wieder drei Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro verlost. Mit der Teilnahme wird einer eventuellen Veröffentlichung des Bildes im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit zugestimmt.

Wer noch nicht bei STADTRADELN registriert ist, kann sich auch noch bis zum letzten Tag der Mitmachaktion (Sonntag 24. Juli) unter www.stadtradeln.de anmelden.