Terminänderungen bei der Müllabfuhr aufgrund Christi Himmelfahrt

30. April 2021: Wie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Pfaffenhofen (AWP) mitteilt, ändern sich aufgrund des Feiertags Christi Himmelfahrt die Abfuhrtermine (14tägliche Leerung der Bio- und Restabfalltonnen, vierwöchentliche Leerung der Papiertonnen) im Landkreis.

Montag, 10., Dienstag, 11. und Mittwoch, 12. Mai bleiben unverändert. Donnerstag, 13. Mai (Christi Himmelfahrt) wird auf Freitag, 14. Mai und Freitag, 14. Mai, auf Samstag, 15. Mai, verschoben.

Die genannten Änderungen sind in den Abfuhrterminplänen 2021 bereits berücksichtigt.

Bürgerinnen und Bürger können auch den kostenlosen E-Mail Erinnerungsdienst (www.awp-paf.de) nutzen, um die Abfalltonnen, auch bei einer Feiertagsverschiebung, rechtzeitig zur Abholung bereitzustellen.