Verlosung für Ehrenamtskarteninhaber - Eintrittskarten für Vohburger Freilicht-Festspiele zu gewinnen

15. Mai 2019: Ehrenamtliches Engagement hat im Landkreis Pfaffenhofen a.d.lm einen sehr hohen Stellenwert.

Der Landkreis würdigt den Einsatz der Aktiven, die unser gesellschaftliches Leben bereichern in vielfältiger Weise. Jetzt können Ehrenamtskarteninhaber mit ein wenig Glück Eintrittskarten für die Freilicht-Festspiele in Vohburg gewinnen.

Verlost werden fünf Mal je zwei Karten für die Vorstellung „Mit alle Wasser gwaschn“ am Sonntag, 30. Juni 2019. Beginn ist um 20:30 Uhr. Gestiftet wurden diese Freikarten von der Kolpingsfamilie Vohburg als besonderes Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung von ehrenamtlichem Engagement.

Wie Uschi Schlosser vom Koordinierungszentrum am Landratsamt Pfaffenhofen (KOBE) mitteilt, kann jeder, der eine gültige Ehrenamtskarte hat und mindestens 18 Jahre alt ist, an der Verlosung teilnehmen. Einfach eine E-Mail an ehrenamtskarte@landratsamt-paf.de oder eine Postkarte an das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm, Büro Landrat, Hauptplatz 22, 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm schicken. Anzugeben sind in jedem Fall der Absender mit Telefonnummer und das Stichwort Verlosung „Vohburger Freilicht-Festspiele“. Einsendeschluss ist 5. Juni 2019.