Verlosung für Ehrenamtskarteninhaber

02. August 2016: Ein Wochenende im Hotel Schuberth am Schloss in Buttenheim (Landkreis Bamberg) zu gewinnen

Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte können wieder an einer Verlosung teilnehmen.

Die Gewinner können sich über einen Wochenendaufenthalt im Hotel Schuberth am Schloss in Buttenheim (Landkreis Bamberg) freuen. Der Gewinn beinhaltet - jeweils für den Gewinner und eine Begleitperson:

• Zwei Übernachtungen und Frühstück im Hotel Schuberth am Schloss in Buttenheim (im Zeitraum Oktober bis November ist der Termin frei wählbar)
  • Nutzung des Wellnessbereiches sowie eine Bier-Gesichtsbehandlung

Inhaber einer gültigen Bayerischen Ehrenamtskarte können sich mit dem Stichwort „Verlosung“ mit einer E-Mail an ehrenamtskarte@stmas.bayern.de bewerben. Anzugeben sind unbedingt die Anschrift und eine Telefonnummer.

Die Teilnahmefrist endet am 31. August 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.