Abteilungsleiter Michael Reile verlässt das Landratsamt

30. August 2021: Der Leiter der Abteilung „Soziales, Allgemeine Rechtsfragen“ im Landratsamt Pfaffenhofen, Michael Reile (li.), verlässt die Behörde zum 15. September.
Verabschiedung von Herrn Abteilungsleiter Reile durch Herrn Landrat Albert Gürtner

Der Jurist war seit 1. April 2018 im Landratsamt tätig und wechselt nun an die Regierung von Oberbayern zur Zentralen Ausländerbehörde. Zu seinem Tätigkeitsbereich am Landratsamt gehörten die Sozial- und Jugendhilfe sowie die Bereiche „Besondere soziale Angelegenheiten“ und „Integration.“

Landrat Albert Gürtner (re.) dankte Michael Reile für seine Dienstzeit am Landratsamt Pfaffenhofen und seine Unterstützung in den letzten Jahren. „Die Zusammenarbeit mit Ihnen war stets von einem guten und konstruktiven Miteinander geprägt. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen – beruflich wie privat – alles erdenklich Gute,“ so der Landrat.