Aktuelle Zahlen zur Entwicklung der Coronainfektionen im Landkreis Pfaffenhofen

29. Juli 2020: Im Landkreis Pfaffenhofen haben sich seit gestern zwei neue Coronavirus-Fälle bestätigt. Die Gesamtzahl der Fälle liegt somit bei 389, als geheilt gelten davon 365.

Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt weiterhin bei 21. Die Gesamtzahl der derzeit aktiven Infektionen im Landkreis Pfaffenhofen liegt bei drei Fällen. Die infizierten Personen befinden sich in häuslicher Isolation. 19 Personen gelten derzeit als Kontaktpersonen und befinden sich deshalb in häuslicher Quarantäne.

In der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen werden gemäß Morgenstatistik weiterhin keine bestätigten Coronaviruspatienten behandelt. Eine Person, bei der der Verdacht auf eine Infektion besteht, muss intensivmedizinisch versorgt werden.