Am 17. April wieder Sprechtag der Familienkasse Bayern Süd

16. April 2024: Am Mittwoch, 17. April findet wieder ein Sprechtag der Familienkasse Bayern Süd zu Kindergeld und Kinderzuschlag im Landratsamt Pfaffenhofen statt.

Die Beratungen sind kostenlos und finden ohne vorherige Anmeldung jeweils von 9 bis 13 Uhr im Landratsamt Pfaffenhofen statt. Interessierte melden sich an der Servicestelle des Landratsamts am Hauptplatz 22 in Pfaffenhofen. Von dort aus werden sie zum entsprechenden Raum gelotst.

Bei den Sprechtagen beantwortet ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Familienkasse unkompliziert und niedrigschwellig Fragen und leistet bei der Antragstellung Hilfestellung.

Ermöglicht hat dieses neue Angebot das Bündnis für Familie im Landkreis Pfaffenhofen.

Der nächste Sprechtag findet am 15. Mai statt.