Auszubildende des Landratsamts erzielen gute Ergebnisse

16. September 2019: Fünf Auszubildende des Landratsamts Pfaffenhofen a.d.Ilm absolvierten kürzlich erfolgreich die Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte(r).
Landrat Martin Wolf (re.), Abteilungsleiter Walter Reisinger (li.) und Ausbildungsleiterin Melanie Frank (2.v.r.) gratulierten den erfolgreichen Auszubildenden

Zudem schloss Simon Hösl erfolgreich seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration ab. Landrat Martin Wolf gratulierte den Nachwuchskräften sehr herzlich und lobte die durchwegs guten Prüfungsergebnisse. “Wir sind mit Euren Leistungen mehr als zufrieden und richtig stolz auf Euch“, betonte Martin Wolf.

Die sechs jungen Nachwuchskräfte werden in ein Beschäftigungsverhältnis beim Landkreis übernommen und sind auch schon in verschiedenen Organisationseinheiten eingesetzt.

Der Landrat wünschte den Absolventinnen und Absolventen eine erfolgreiche berufliche Zukunft.