AWP informiert: Problemabfallsammlungen starten

23. Februar 2024: Wie der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Pfaffenhofen (AWP) mitteilt, findet am Montag, 26. Februar eine Problemabfallsammlung von 11.30 bis 14 Uhr in Manching und von 15.30 bis 18.30 Uhr in Baar-Ebenhausen, jeweils am Wertstoffhof, statt.

Am Dienstag, 27. Februar, kann Problemabfall von 13.30 bis 18.30 Uhr am Wertstoffhof Pfaffenhofen, Martin-Binder-Ring 4, abgegeben werden.

Alle Bürgerinnen und Bürger aus Manching, Baar-Ebenhausen, Pfaffenhofen und den umliegenden Gemeinden können bei dieser Sammlung Chemikalien, Pflanzenschutzmittel, Lacke, usw. in Kleinmengen anliefern.

Nähere Informationen zur Problemabfallsammlung können aus den Seiten des AWP unter www.awp-paf.de „Abfallentsorgung“ entnommen werden. Weiterhin gibt es telefonische Auskunft beim AWP unter Tel. +49 8441 787950.

Die nächsten Problemabfallsammlungen finden im März in Jetzendorf, Reichertshausen, Vohburg und Münchsmünster statt.