Bürgertelefon des Landratsamts wird eingestellt

07. Juni 2021: Nachdem der Katastrophenfall in Bayern offiziell aufgehoben wurde, wird auch das Bürgertelefon des Landratsamts zum Dienstag, den 8. Juni eingestellt.

Das Gesundheitsamt ist weiterhin telefonisch unter der Nummer +49 8441 27-1400 erreichbar.

Bei Fragen zur Infektionsschutzverordnung können sich alle Bürgerinnen und Bürger per Mail an corona.verbraucherschutz@landratsamt-paf.de wenden.

Bei Fragen zur Einreise steht das Landratsamt unter corona-reiserueckkehrer@landratsamt-paf.de zur Verfügung.

Landwirtschaftliche Betriebe können Fragen zur Einreise von Erntehelfern direkt an landwirt-corona@landratsamt-paf.de stellen.

Bei Fragen zur Impfung wenden Sie sich bitte direkt an das Impfzentrum (info@impfzentrum-pfaffenhofen.de).

Weitere Servicenummern:

Corona-Hotline der Bayerischen Staatsregierung

(Für alle Fragen rund um das Corona-Geschehen)

Telefonnummer: + 49 89 122 220

Servicezeiten: Montag bis Freitag: 8 – 18 Uhr; Samstag 10 – 15 Uhr

Hotline des Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) (medizinische Fragen)

Telefonnummer: + 49 9131 6808 5101

Servicezeiten: Montag bis Freitag: 8 – 18 Uhr; Samstag 10 – 15 Uhr