Coronavirus – Keine neuen bestätigten Fälle im Landkreis; Landratsamt richtet Bürgertelefon ein

13. März 2020: Bis Freitagvormittag wurden im Landkreis Pfaffenhofen keine neuen Coronafälle bestätigt.

Die Gesamtzahl der infizierten Personen liegt daher weiterhin bei 6 Fällen.

Ab Montag, 16. März ist das Bürgertelefon für alle besorgten Bürgerinnen und Bürger unter der Nummer 08441/27-260 erreichbar. Das Bürgertelefon ist von Montag bis Donnerstag von 10 bis 15 Uhr und am Freitag von 10 bis 12 Uhr besetzt.

Das Landratsamt beantwortet dort allgemeine Fragen zur aktuellen Lage im Landkreis und gibt Verhaltensempfehlungen sowie bei Bedarf Auskünfte zu den ggf. zuständigen Fachstellen. Bitte beachten Sie, dass konkrete medizinische Fachfragen nicht beantwortet werden können.

Wegen der hohen Nachfrage kann es zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis!