Der Frühjahr-BaFlo ist online; Basar- und Flohmarkttermine im Landkreis

30. Januar 2019: Die aktuelle Version des Frühjahr–BaFlos ist online. Sie gibt eine Übersicht über Kinderbasare und Flohmärkte im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm.

BaDie Zusammenstellung soll vor allem für werdende Eltern eine Unterstützung sein, den Weg zu günstigen und gut erhaltenen Kindersachen zu finden. Deshalb wird auch immer besonders auf frühere Einlasszeiten für Schwangere hingewiesen.

„Die Liste ist zwar noch nicht vollständig, wird aber ständig aktualisiert“, so Susanne Hager vom Gesundheitsamt. Es lohnt sich also, immer mal wieder die Internetseite der Schwangerenberatung www.schwanger-in-pfaffenhofen.de aufzurufen. Die PDF - Datei ist unter dem Punkt Allgemeine Schwangerenberatung - Aktuelles zu finden.

Susanne Hager: „Wenn Sie noch einen Basar oder Flohmarkt melden wollen und Ihre Organisation oder Ihr Verein noch nicht angesprochen worden ist, können Sie dies gerne bei der Schwangerenberatung Pfaffenhofen tun.“ In diesem Fall einfach die Daten zu Ihrer Veranstaltung an praevention@landratsamt-paf.de mailen.