Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Landratsamt

02. August 2021: Einen Grund zum Feiern gab es jetzt für weitere sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts Pfaffenhofen.
Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts mit Landrat Albert Gürtner (hinten links)

Landrat Albert Gürtner ehrte sie im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Großen Sitzungssaal des Landratsamts. Die Jubiläen liegen teilweise schon länger zurück, aber aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte bislang keine Feier abgehalten werden. Ein erster Teil der Ehrung fand bereits statt, jetzt folgte der zweite Teil.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum konnten im letzten Jahr Marianne Loibl-Finkenzeller, Elisabeth Hunglinger und Christian Kreitmeir begehen. Walter Schlegl und Dora Holzmayr wurden für 40 Jahre öffentlicher Dienst geehrt. Adelheid Kreuzer und Anita Hoiß verabschiedete der Landrat offiziell in den Ruhestand.

Albert Gürtner dankte allen für ihre langjährige Tätigkeit und ihr Engagement für den Landkreis Pfaffenhofen. Er wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft - egal ob beruflich oder privat.