Großartige Filme auf der JUFINALE

17. Dezember 2019 : Ein großartiges JUFINALE Oberbayern fand am 23. November in Pfaffenhofen statt.
Jufinale

Es waren junge FilmemacherInnen im Alter von 12 bis 26 Jahren aus ganz Oberbayern dabei. Das Filmprogramm lief in der Aula der Grund- und Mittelschule Pfaffenhofen. Die beiden Moderatoren Sophie Hechler und Stefan Voglhuber führten mit viel Witz und Charme durch das Programm.

Abends fand dann die spannende Preisverleihung statt. Von den 70 Film-Einreichungen wurden fünf Filme mit dem Oberbayerischen Filmpreis ausgezeichnet. Außerdem gab es zwei besondere Anerkennungen und einen Publikumspreis.

Der Bezirk Oberbayern, der Bayerische Jugendring (BJR), das JFF-Institut für Medienpädagogik und der Kreisjugendring Pfaffenhofen dankt allen, die mitgewirkt haben und beglückwünscht nochmals alle PreisträgerInnen.

Wer mehr über die Gewinner-Filme erfahren will, kann sich auf www.jufinale.de/oberbayern  schlau machen.