Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen teilweise voll gesperrt

12. September 2023: Die Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen muss zwischen Haus-Nr. 91a und 98 ab Mittwoch, 13. September bis 25. Oktober aufgrund des Tief- und Rohrbaus für die Fernwärmeversorgung voll gesperrt werden.

Der Verkehr wird über Anton-Schranz-Straße - Joseph-Fraunhofer-Straße (B 13) - Altenstadt und umgekehrt umgeleitet.

Die Zufahrt zur Pettenkoferstraße, insbesondere zum Parkplatz der Außenstelle des Landratsamts, ist während des Bauabschnitts 1 über die westliche Pettenkoferstraße möglich, während des Bauabschnitts 2 über die Ingolstädter Straße.

Während des gesamten Zeitraums der Sperrung werden die Stadtbus-Haltestellen Hirschbergerwiese und Dieselstraße zur Montessori-Schule verlegt.