KUS informiert über Absage des Unternehmertages im Oktober

21. Juli 2020: Das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm informiert, dass der für Donnerstag, 8. Oktober 2020, geplante Unternehmertag im Kloster Scheyern heuer nicht stattfindet.

Coronabedingt habe man sich als Veranstalter gemeinsam mit dem Wirtschaftsbeirat des Landkreises und der vbw – Vereinigung der bayerischen Wirtschaft für eine Verschiebung des beliebten Formates auf Oktober 2021 verständigt, heißt es aus dem KUS. Bei der fünften Auflage im Jahr 2018 waren rund 400 Unternehmensvertreter der Einladung gefolgt.

An den Planungen für die Ausbildungsmesse am Samstag, 24. Oktober, in der Anton-Wolf-Halle in Geisenfeld hält man im KUS fest. Ein entsprechendes Hygienekonzept werde derzeit vorbereitet.