Landkreisweites Fußballturnier für Kinder und Jugendliche am 13. April

13. März 2024: Der Fachbereich Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Pfaffenhofen veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Jugendzentren der Gemeinden am Samstag, 13. April ein Fußballturnier. Gespielt wird am Soccer5-Platz in Pfaffenhofen in der Ingolstädter Str. 76 hinter der Eishalle.
Plakat Landkreisweites Fußballturnier für Kinder und Jugendliche am 13. April

Los geht es um 10 Uhr.

Mitmachen können Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren. Gespielt wird dann in zwei verschiedenen Altersgruppen: 10 bis 14 Jahre und 15 bis 19 Jahre. Eine Mannschaft besteht aus drei Spielerinnen und Spielern sowie einem Torwart bzw. einer Torfrau. Zusätzlich können bis zu drei Auswechselspielerinnen und -spieler gemeldet werden.

Anmelden kann sich die jeweilige Mannschaft bis zum 10. April per E-Mail bei Johanna Michels von der Kommunalen Jugendarbeit (johanna.michels@landratsamt-paf.de) oder direkt bei den Jugendzentren und -häusern Pfaffenhofen, Geisenfeld, Manching, Wolnzach, Reichertshausen, Münchsmünster oder Schweitenkirchen, Anmeldeformulare gibt es vor Ort. Pro Spielerin oder Spieler wird ein Unkostenbeitrag von 1 € erhoben. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen.