Landrat Albert Gürtner feierte 60. Geburtstag

18. November 2020: Seinen 60. Geburtstag feierte am Dienstag Landrat Albert Gürtner. Die offiziellen Glückwünsche des Landkreises Pfaffenhofen überbrachten am Vormittag der Stellvertreter des Landrats Karl Huber sowie die beiden stellvertretenden Landrätinnen Elke Drack und Kerstin Schnapp.
v.l.n.r.: Der Stellvertreter des Landrats Karl Huber, stv. Landrätin Elke Drack, Landrat Albert Gürtner und stv. Landrätin Kerstin Schnapp

Sie wünschten dem Jubilar alles erdenklich Gute, beste Gesundheit sowie weiterhin viele Freude, Schaffenskraft und Erfolg als Landrat des Landkreises Pfaffenhofen.

Eine große Gratulantenschar gab es aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen an dem Tag natürlich nicht, lediglich eine Feier im engsten Familienkreis. „Es haben mich aber sehr viele Anrufe, Briefe und E-Mails erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe und für die ich mich auch auf diesem Weg sehr herzlich bedanken möchte“, so der Landrat.