Manfred Betzin im Rahmen der Bürgermeisterdienstbesprechung verabschiedet

12. April 2024: Bei der jüngsten Dienstbesprechung der Bürgermeister des Landkreises Pfaffenhofen haben Landrat Albert Gürtner (li.) und Martin Schmid, Kreisvorsitzender des Bayer. Gemeindetags (re.), Jetzendorfs bisherigen Bürgermeister Manfred Betzin (Mitte) verabschiedet.

Bereits zum 31. März beendete Betzin seine fast 10-jährige Tätigkeit für die Gemeinde Jetzendorf.

Landrat Albert Gürtner dankte ihm für die stets sachliche und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

drei Personen stehen nebeneinander