Mobile Impfteams unterwegs - Geimpft wird auch auf dem Ersatz-Volksfest in Pfaffenhofen

08. September 2021: Auch weiterhin sind im gesamten Landkreis Pfaffenhofen mobile Impfteams unterwegs, um Erst- und Zweitimpfungen gegen das Coronavirus vorzunehmen.

Jeder, der sich impfen lassen möchte, kann zwischen den Impfstoffen von Biontech/Pfizer (Zweitimpfung nach drei bis sechs Wochen), Moderna (Zweitimpfung nach vier Wochen) und Johnson & Johnson (nur eine Impfung erforderlich) wählen. Eine Registrierung ist nicht unbedingt erforderlich, das kann auch vor Ort erledigt werden. Jeder sollte aber seinen Impfpass (falls vorhanden) und Personalausweis dabeihaben.

Auch auf dem Ersatz-Volksfest in Pfaffenhofen werden am kommenden Wochenende vom 10. bis 12. September jeweils von 14 – 19 Uhr wieder Impfungen angeboten. Das für Freitag, 10. September geplante Impfangebot bei der Heimatliebe Pfaffenhofen muss leider entfallen.

Die weiteren Termine (bis auf ein paar Ausnahmen jeweils 16 bis 20 Uhr) im Einzelnen:

• Donnerstag, 9. September: Wolnzach (Rathauskeller)
  • Freitag, 10. September: Vohburg (Rathaus)
  • Freitag, 10. September: Baar-Ebenhausen (Sportheim)
  • Montag, 13. September: Manching (Rathaus)
  • Montag, 13. September: Scheyern (Klosterschenke)
  • Dienstag, 14. September: Reichertshausen (Ilmtalhalle)
  • Mittwoch, 15. September: Ernsgaden (Dorfgemeinschaftshaus)
  • Mittwoch, 15. September: Pörnbach (Vereinsheim)
  • Donnerstag, 16. September: Rohrbach (Alte Turnhalle)
  • Donnerstag, 16. September: Reichertshofen (Grund- und Mittelschule)
  • Montag, 20. September: Geisenfeld (Pfarrheim)